Kommentar von frosch72 am 13.07.2006 23:09:25 
Klasse!
Bin zwar kein Sportler, aber von den Aufgaben als "anderes" Sportfest sehr begeistert. Passte natürlich jetzt super zur WM, aber das kann man ja sicherlich leicht abändern oder bei der EM oder nächsten WM wieder verwerten :-) !! Danke frosch

Kommentar von ysnp am 15.07.2006 14:07:32 
Toll!
Super aufbereitetes Material zur Durchführung eines Sportfestes. Abgewandelt kann man es auch in WM bzw. EM freien Jahren einsetzen und Stationen ersetzen. Als Grundgerüst und Anregung toll. :-) ysnp

Kommentar von hesse am 21.11.2006 11:49:51 
Kann mich den anderen nur anschließen.
Toll! LG Hesse

Kommentar von hops am 17.12.2008 23:06:30 
Irgendwo ist immer
mal etwas neues und interessantes dabei. Vielen Dank für die Anregungen. :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können