Kommentar von pmu am 15.07.2006 15:21:06 
zwei kluge Köpfe
zur fast gleichen Zeit :-) (siehe auch mareikeboeck1) Nun können wir uns über die erreichten Ziele noch besser freuen. Danke und lg sagt pmu

Kommentar von frosch72 am 15.07.2006 16:03:31 
Klasse!
Diese Vorlage kann man in vielen Bereichen einsetzen und durch andere Tiere z.B. auch leicht abwandeln! Danke, frosch

Kommentar von maphythe am 15.07.2006 17:21:58 
Danke für deine Superideen!
Bei "franzy" muss ich allein schon wegen der tollen Zeichnungen immer wieder nachsehen, obwohl ich erst ab Klasse 5 unterrichte. Aber vieles lässt sich ja auch übertragen oder zuschneiden auf die "Großen". Ich bin - wie immer - begeistert! Herzliche Grüße!

Kommentar von igellady am 16.07.2006 07:27:33 
Eine tolle Idee!
Meine Medaillen erstelle ich mit einem Coverprogramm auf selbstklebende CD-Vorlagen, die ich auch gern auf "alte" CD's klebe. Die Kinder sind immer ganz angetan, wenn dieser Orden dann feierlich überreicht wird. Danke, franzy :-)

Kommentar von intensivkurs am 25.08.2006 00:23:00 
Vielen herzlichen Dank,
deine Ideen sind immer super.

Kommentar von ccaco am 28.02.2015 19:55:03 
Die sind wirklich sehr schön...
...deine Orden, und so vielseitig einzusetzen! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können