Kommentar von cath1 am 17.07.2006 21:25:20 
Klingt gut,
werde das Material rückwirkend auf die Ferienzeit umgestalten und im neuen Schuljahr in der ersten Woche in meiner (dann) 4.Klasse ausgeben. Mal sehen, wie in dieser Zeit das Leseverhalten war. Danke für den Denkanstoß!

Kommentar von astaleni am 17.07.2006 22:54:35 
Gefällt mir auch gut!
Da bei meinen 1. und 2. Klassen das Lesen oberste Priorität hat, finde ich den Fragebogen sehr gut. Für die Schüler ist eine Reflexion über ihr Leseverhalten durchaus wichtig. Ich würde ja noch eine Frage ergänzen: Lesen deine Eltern auch? ! :) Gruß astaleni

Kommentar von ysnp am 18.07.2006 21:36:34 
Gute Vorlage!
Diesen Fragebogen finde ich gut. Da ich bald eine Lesenacht durchführe, überlege ich mir, ob ich diesen in der Lesenacht einbaue. Wäre ein guter Einstieg für die Kinder über ihre Lieblingsliteratur zu berichten. Vielen Dank! ysnp

Kommentar von streberin am 19.07.2006 12:58:33 
Vielen Dank,
den Fragebogen werde ich zu Beginn des nächsten Schuljahres ausgeben, um meine Kinder gleich ein wenig besser einschätzen zu können. LG streberin

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können