Kommentar von oblong am 18.07.2006 09:50:58 
Eine gute Idee, sophiebabe, ...
... auch ältere Schüler zu ihrem Leseverhalten zu befragen. Der Fragebogen kann bei einigen wenigstens ein wenig Betroffenheit erzeugen; wenn man einen entsprechenden Fragebogen zur PC-Nutzung, Handy-Nutzung oder zum Fernsehverhalten in einer Kontrollgruppe einsetzt, sind die Ergebnisse bestimmt deutlich. ;-) Vielen Dank und liebe Grüße! oblong

Kommentar von elefant1 am 19.07.2006 21:34:25 
Kommt mir sehr bekannt vor.
Ich hatte mal einen ganz ähnlichen Fragebogen eingestellt, allerdings mir 12 Fragen. Trotzdem, - es ist wichtig, Schüler/innen mit diesem Thema zu konfrontieren. elefant1

Kommentar von lebensformen am 20.07.2006 07:41:48 
danke schön
Gefällt mir gut und wird sofort eingesetzt.

Kommentar von intensivkurs am 25.08.2006 00:17:55 
Vielen Dank;
kann ich gleich in meinem neuen Bibikurs einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können