Kommentar von cath1 am 22.07.2006 16:27:25 
Klingt einfach, schnell und unkompliziert...
Nächste Woche ist bei uns Geburtstagsparty - ich werde deinen Salat einmal ausprobieren. Aber wo muss ich Pusztasalat suchen? Im Kühlregal bei Kartoffelsalaten &Co. oder bei Sauren Gurken u.ä. ?

Kommentar von maria77 am 22.07.2006 16:51:28 
hallo cath1,
bei sauren Gurken liegst du genau richtig ;-)). Ich kenne den Salat noch mit Reis. Also gekochten, abgekühlten Reis untermengen. Grüssle maria77

Kommentar von cath1 am 22.07.2006 22:30:07 
Danke für den Hinweis,
also werde ich 2 Schüsseln servieren. Einmal die Variante von mali und dann mit deiner Reiszugabe, maria77. Mal sehen, was die Gäste sagen...

Kommentar von gymno am 10.07.2011 16:53:40 
Schmeckt bis zum letzten Löffel
Habe das Rezept vor kurzem erst entdeckt - kann nur bestätigen, es bleibt kein bisschen übrig. Die Hackbällchen dazu sind mal etwas Anderes. Ideal für Gegrilltes im Sommer!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können