Kommentar von kunkelinchen am 24.07.2006 22:33:38 
Solche auf den ersten Blick einfach
erscheinenden Übungen sind für meine Schüler mit Migrationshintergrund genau das Richtige. Kommt in meiner nächsten Freiarbeitsstunde zum Einsatz. Danke sagt kunkelinchen

Kommentar von wumpe am 25.07.2006 00:51:12 
Idee gut, aber keine Synonyme
Wunderbar, solche Übungen zum Sprachverständnis und zur Sprachgewandtheit zwischendurch einzubauen sind immer sinnvoll. Jedoch ( es klingt wohl pingelig ) sind Synonyme eindeutig definiert, "verwandtschaftliche Beziehungen" scheint ein passenderer Begriff zu sein. Nichts für ungut, war nicht schlimm gemeint, Grüße, wumpe.

Kommentar von intensivkurs am 25.08.2006 00:03:47 
Diese Übungen
sind für meine DaZ-Schüler sehr gut geeignet; vielen Dank.

Kommentar von tikva am 25.08.2011 20:03:23 
Danke,
kann ich super für meine chilenischen Schüler gebrauchen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können