Kommentar von doris1 am 25.07.2006 16:33:02 
Danke
für dieses Spiel, das ich sicher in meiner letzten Stunde einsetzen werde. An solchen Lernspielen kann man nie genug Auswahl haben.

Kommentar von fremo am 21.03.2007 18:14:56 
prima Idee
... ich werde das Spiel testen und bin genau so wie du sicher, dass die Schüler ihren Spaß daran/dabei haben werden. - Liebe Grüße - femo

Kommentar von salina79 am 14.01.2008 12:17:25 
Super!
Vielen Dank, so ist meine Bewegte Schulstunde schneller geplant als gedacht

Kommentar von kiwie am 05.03.2008 17:44:27 
Ideen muss man haben
Super Idee. Werd ich demnächst mal ausprobieren. Danke! kiwie

Kommentar von leoleonie am 19.06.2011 16:52:57 
Schöne Idee.
Sehr motivierendes Spiel. Danke fürs Teilen!

Kommentar von katuze am 07.05.2012 17:01:52 
Prima
Super Idee - werde ich sicher in Kürze mal ausprobieren. Danke

Kommentar von janne60 am 22.07.2014 23:22:01 
Das ist
ja eine klasse Idee. Für meine 3.Klässler zwar noch nicht machbar, aber ich überlege gerade, wie man die Spielidee auf meine Klientel umschreiben könnte, z.B. mit Obstsorten, Tieren, schulinternen Infos wie Lehrernamen oder so. Vielen Dank für die Anregung!

Kommentar von janne60 am 27.07.2014 11:49:12 
Nochmal ich mit einem Querverweis
Für den Fall, dass es noch jemand gebrauchen kann: Habe, wie oben erwähnt, die Stafette auf Grundschulniveau gebracht und unter dem Namen "Quiz-Staffel" hier in den Mats hochgeladen.

Kommentar von khaza am 28.07.2014 20:30:09 
Genial!
habe es heute mit meiner 3. Klasse ausprobiert. Die Themen habe ich verändert und an meine Klassenstufe angepasst. Die Kinder hatten so viel Spaß! Daher habe ich gleich die Themen abgeändert und morgen kommt Runde 2 :) Danke für diese tolle Idee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können