Kommentar von ines am 29.07.2006 13:04:12 
Tolle idee
Diese Arbeit gefällt mir sehr gut, feul. Ich werde sie im September gleich ausprobieren. Danke für die Bilder - denn mit dem Begriff Spaltschnitt konnte ich nicht viel anfangen, aber die Bilder erklären alles! Danke ines

Kommentar von franzy am 31.07.2006 12:14:46 
Danke
für die Eräuterung der Technik und für die Bilder. Ich werde den Spaltschnitt im kommenden Schuljahr mit einer 4. Klasse in Angriff nehmen.

Kommentar von greencard am 26.08.2006 00:52:55 
Das passt ja wunderbar ...
... in meine Portraitwerkstatt, die ich gerade zusammenstelle! Die Ss.produkte sehen ja toll aus! Wir haben mal einen Herbstbaum im Spaltschnitt erarbeitet. Auf die Idee, diese Technik auch in dieser Form anzuwenden, wäre ich gar nicht gekommen. Toll ausgedacht! Vielen Dank!

Kommentar von yanka am 22.02.2007 20:01:28 
Danke!
Wird morgen ausprobiert! :-) Danke Dir für die Idee!!

Kommentar von tsv1860 am 23.05.2007 18:13:52 
Vielen Dank...
...für die tolle Anregung!!!

Kommentar von gustaf am 09.05.2008 00:55:48 
Klasse!
Sollte man vorher ein paar mal probieren. Halbes Format (DIN A5 auf DIN A4,...) reicht meiner Erfahrung nach gut. Und macht süchtig :-)

Kommentar von katzib am 16.05.2010 16:48:11 
Gute Idee
Danke für die Abb. der Schülerarbeiten.Das motiviert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können