Kommentar von fairytale1 am 31.07.2006 09:30:06 
deine planung
gefällt mir gut:-) die meisten stationen habe ich bereits früher mal versucht,allerdings nicht in so komprimierter form mit stationen..werd ich im herbst gern versuchen, danke für die anregungen!

Kommentar von steffchen2 am 31.07.2006 11:51:42 
finde ich gut
dass du dieses material bereitgestellt hast - als nicht-sport-frau kann ich das sehr gut gebrauchen. außerdem finde ich es wichtig, dass die füße nicht zu kurz kommen, nur hatte ich bisher nicht sooo viele ideen!! ich freue mich darauf, das auszuprobieren! danke nochmals!!!

Kommentar von batk am 31.07.2006 12:14:45 
sehr schöne Ideen,
die ich bestimmt im neuen Schuljahr umsetzen werde. Vielen Dank für die Bereitstellung. Grüße, Batk

Kommentar von heidimuenchen am 18.05.2011 20:17:23 
..
danke, ich konnte mir einige Ideen für meine UV einholen =)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können