Kommentar von rotetulpe03 am 02.08.2006 16:28:09 
Gute Idee
Hallo, deine Stunde hat mir vom Aufbau gut gefallen. Schade, dass du die Arbeitsaufträge nicht mit angehangen hast. Worin vertieften sich darin die Schüler? rotetulpe03

Kommentar von floreana am 25.02.2008 18:09:52 
Das Schneeglöckchen
Schade, die Stunde klingt gut. Man bräuchte aber mehr Infos zu den Arbeitsaufträgen für die Schüler bzw. das Material.

Kommentar von flyfly am 10.04.2008 16:13:11 
leider keine Materialverweise
Die Stunde klingt sehr nett. Ohne Verweise auf das Gedicht oder die verwendeten Texte bringt der Entwurf jedoch nicht viel. Schade.

Kommentar von bennybo am 17.03.2009 21:23:08 
Das Schneeglöckchen
kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen, nette Stunde, aber leider ohne gedicht und arbeitsblätter, schade!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können