Kommentar von cath1 am 31.07.2006 22:58:51 
Dein Material
gefällt mir. In Klasse 3 und 4 gut einsetzbar. Danke. Sicher wäre es ratsam, für jeden Schüler ein AB über den Drucker gehen zu lassen, damit die Fotos gut zur Geltung kommen. Beim Kopieren verlieren sicher die schönen Aufnahmen an Aussagekraft.

Kommentar von heidehansi am 03.08.2006 11:59:32 
Schade,
bei mir beginnt die letzte Zeile mit "Buchstabensalat". Da es ein pdf-Dokoment ist, kann ich's auch nicht abändern.

Kommentar von uho am 22.08.2006 07:19:09 
Toll gemacht
dein AB. Allerdings wäre es auch schön, wenn du noch ein Lösungsblatt reingestellt hättest, damit man es auch als Freiarbeitsmaterial verwenden könnte. Vielleicht kannst du das ja noch nachreichen. LG uho

Kommentar von enthammer am 17.10.2006 11:15:47 
Super
gemacht. Klasse Bilder - vielen Dank!!

Kommentar von anda43 am 07.02.2008 18:55:39 
schöne Bilder
Fotos besitzen immer mehr Aussagekraft als Zeichnungen. Deshalb ein großes Dankeschön für die gelungenen Aufnahmen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können