Kommentar von eifelmandy am 01.08.2006 22:26:11 
gute Zusammenstellung, aber
darauf achten, dass man "Darlehen" ohne 2. "h" schreibt, --> nicht "Dahrlehen"!!

Kommentar von gadjan am 02.08.2006 12:17:22 
danke!!
ist mir gar net aufgefallen...danke für den tipp!!!

Kommentar von borroquito am 21.02.2007 17:08:42 
Folie oder doch besser als Infoblatt
Hallo, zunächst möchte ich dir für diese Zusammenstellung danken. Doch ich würde die beiden Blätter aufgrund der Fülle der Informationen und damit der relativ kompakten Darstellung für eine Folie die beiden Blätter eher als Kopiervorlage deklarieren. Für Folien hat sich bei mir immer der Satz weniger ist mehr bewährt ;-) . Dennoch vielen Dank und ich werde bestimmt diese Zusammenstellung nutzen können. LG Borroquito

Kommentar von marim am 24.03.2007 17:00:09 
Eine Vertragsart zuviel
Schöne Übersicht, aber leider gibt es den Werklieferungsvertrag seit 2002 nicht mehr.

Kommentar von artgolla am 06.06.2011 22:42:32 
Top
Danke Dir!Die Übersicht kann ich gut als Übersicht für meinen Unterricht nutzen.

Kommentar von afrika79 am 07.02.2012 16:07:43 
danke
kurz und knackig. Schön.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können