Kommentar von aloevera am 02.08.2006 21:37:05 
Da
es ja nicht mehr so heiß ist, kann man wieder richtig schön kochen. Danke für dieses und für deine anderen Rezepte. LG aloevera

Kommentar von pari am 05.08.2006 16:01:47 
Werde ich bestimmt
nachkochen. Das klingt nämlich richtig lecker. Danke und lG pari

Kommentar von franzy am 21.08.2006 10:47:58 
Danke
auch für dieses Rezept. Ich bin nämlich auf der Suche nach Gerichten, die schnell gehen und auch noch lecker sind. Dein Rezept werde ich sicher probieren.

Kommentar von xrendtel am 21.08.2006 20:05:31 
Schnelle GErichte sind immer ...
... wichtig. Da lege ich großen Wert drauf. Will ja nicht das ganze WE in der Küche verbringen.... lg xrendtel

Kommentar von ines am 08.09.2006 22:35:20 
Der Tipp
mit dem Marinieren des Fleisches war echt gut - das macht es total saftig! Danke von einer unbegabten Mikrowellenköchin :-)

Kommentar von xrendtel am 08.09.2006 22:52:20 
Tja,
in meiner Studienzeit hatte ich zwar auch eine Mikrowelle, aber bald keine Lust mehr darauf...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können