Kommentar von cath1 am 02.08.2006 21:51:38 
Stimmt!
Ich kenne das Rezept und konnte schon oft bei den Gästen punkten. Gut finde ich, dass man diese Suppe auch gut 1-2 Tage vorher kochen kann. Kühl gestellt, kein Problem.

Kommentar von steffi_online am 14.11.2006 10:48:33 
Diese Suppe...
habe ich gestern ausprobiert. Es war sehr lecker! Vielen Dank für das Rezept! Steffi

Kommentar von clausine am 13.01.2007 19:03:03 
Mmmmmh, ächt lecker.....
die Suppe ist der Renner! Ich habe sie auch schon ohne Mett und auch ohne Pilze (meine Kinder mögen keine....)gekocht, sie schmeckt trotzdem gut. Als "bester" Käse hat sich bei mir Milkana Kräuter-Schmelzkäse (im Plastik-Schiffchen) herauskristallisiert, gibt´s auch in fettarm für Diät-Haltende....:) LG von Clausine

Kommentar von hellg0815 am 03.06.2007 17:10:39 
Bald steht bei uns eine größere Feier an
und ich werde deinen leckeren Vorschlag sicher ausprobieren. Danke HellG0815

Kommentar von lupenrein am 08.05.2009 00:03:11 
Schon beim Lesen
vermeinte ich den Geschmack auf der Zunge zu spüren. Der Hinweis von clausine, dass es auch ohne Mett schmeckt, ist auch sehr gut. Ciao lupi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können