Kommentar von veneziaa am 03.08.2006 13:07:28 
Schon beim Lesen
deiner tollen Rezepte läuft mir das Wasser im Mund zusammen... Ich werde ALLE Rezepte ausprobieren, versprochen. Naja, das mit dem Grießpudding ... auch! Aber nur meinem Mann und den Söhnen zuliebe, ich persönlich könnte auf Grieß verzichten.. Danke für die Anregungen! Sooooo machen Ferien Spaß!!

Kommentar von elefant1 am 03.08.2006 15:40:43 
Klingt lecker
und ich liebe süß-saure Gerichte. Allerdings werde ich noch etwas mehr Schärfe reinbringen. Danke elefant1

Kommentar von xrendtel am 03.08.2006 15:44:05 
Ich würze meistens ...
... frei Schnauze und meistens wird es doch etwas schärfer. Man muss nur immer aufpassen, was für Besuch gerade kommt... lg xrendtel

Kommentar von franzy am 03.08.2006 17:42:40 
Lecker...
ein Rezept, wo sich das Nachkochen lohnt.Danke, das du es uns zur Verfügung gestellt hast.

Kommentar von pari am 05.08.2006 15:57:08 
Mmmmh, klingt gut
Das Rezept kommt gleich in meine Sammlung und wird bald ausprobiert. Vielen Dank. LG pari

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können