Kommentar von schoenhoeb am 03.08.2006 10:28:14 
Oma´s Rezepte..
..sind meist die besten ! Vielen Dank für das Rezept, werde es bestimmt bald ausprobieren. Kann man statt des Schichtkäses auch normalen Magerquark verwenden ? LG schoenhoeb

Kommentar von heidehansi am 03.08.2006 11:48:24 
Ich kenn das Rezept auch,
allerdings mit Quark. - Ich mag ihn nicht so gern kalt. Sollte mal was übrig bleiben, dann wird er eben für kurze Zeit nochmal "aufgebacken". Und ganz besonders mag ich ihn mit Schlagsahne, die zwar am warmen Kuchen zerläuft - aber dennoch hmmmmmmmmm!

Kommentar von siebengscheit am 03.08.2006 12:06:58 
Quark statt Schichtkäse
Ja, man kann auch Quark statt Schichtkäse nehmen. Der Kchen schmeckt dann aber ein bisschen anders (meiner Meinung nach!). Viel Spass bei Ausprobieren LG Sibengscheit

Kommentar von streberin am 03.08.2006 12:59:19 
Super!
Endlich ein einfaches Rezept für Käsekuchen, damit ich auch einmal einen zustande (zu Stande?)brinfge. Vielen Dank! streberin

Kommentar von elefant1 am 03.08.2006 15:37:36 
Klingt sehr einfach!
Das probiere ich bestimmt demnächst mal aus. Danke elefant1

Kommentar von danira am 03.08.2006 16:48:12 
mmhhh
ich liebe Käsekuchen und habe auch schon einige Rezepte dafür. Dein Rezept kommt auch noch in die Sammlung. Was ich bei Käsekuchen immer ganz lecker finde ist, wenn man auf den Teig Pfirsichhälften (aus der Dose) legt und dann die Quark-Käse-Masse drauf gibt.

Kommentar von pari am 05.08.2006 15:50:31 
Backrezepte von Oma
sind unschlagbar. Das kommt gleich in meine Sammlung. Vielen Dank. LG pari

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können