Kommentar von streberin am 03.08.2006 12:56:32 
Klingt
einfach und einfach nur gut. Vielen Dank für dein Rezept! Liebe Grüße Streberin

Kommentar von chatonrouge am 03.08.2006 13:36:18 
Bin ich blind ...
... oder fehlt die Mengenangabe für den Kakao??? Wäre schön, wenn du sie noch nachreichen könntest! Das Rezept hört sich nämlich toll an! LG Astrid

Kommentar von schoenhoeb am 03.08.2006 14:25:36 
Asche auf mein Haupt...
Oh, ja - habe wohl den Kakao oben in der Zutatenliste vergessen ... sorry ;-) Man braucht 2 EL Kakao ! Ich nehme aber immer weniger, da es mir sonst zu bitter wird ...

Kommentar von chatonrouge am 03.08.2006 14:43:03 
Grins ...
... und daaaanke! Jetzt muss der Kuchen ja gelingen! Nochmals liebe Grüße!

Kommentar von danira am 03.08.2006 16:45:36 
lecker lecker
der Kuchen ist gerade im Backofen und wird bestimmt gut schmecken! Bin echt gespannt wie er aussieht, wenn ich ihn anschneide! Danke für das Rezept! Gruß Danira

Kommentar von schoenhoeb am 03.08.2006 17:02:31 
Bin gspannt
wie er Dir schmeckt ! Würde mich freuen, wenn Du berichten würdest ! Guten Appetit !

Kommentar von pari am 05.08.2006 15:41:55 
Sehr witzige Idee
den probiere ich glatt aus. Tausend Dank. LG pari

Kommentar von flottesmottchen am 03.11.2006 00:43:22 
wird bald probiert
Das Rezept hat mich sehr neugierig gemacht. Vor allem das Muster, welches dann entsteht.

Kommentar von flottesmottchen am 12.03.2007 17:05:56 
lecker lecker
hab ihn gerade gebacken und das halbe Backpulver vergessen reinzugeben- ist trotzdem gut aufgegangen und schmeckt superlecker! Kakao gebe ich immer viel rein- am besten einen gesüssten Instantkakao -dann wird es dunkel und schmeckt trotzdem

Kommentar von franzy am 24.03.2008 11:29:50 
Danke
für dieses Rezept, dessen Umsetzung sicher auch meine Lieben erfreuen wird*gg* franzy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können