Kommentar von anne1320 am 10.08.2006 10:25:35 
Super,
Vielen Dank für diese gute Idee. Ich werde das ganze ein bisschen ändern und für meine neue Reli-Gruppe (2. Klasse) einsetzen.

Kommentar von doris1 am 10.08.2006 11:23:57 
Schöne Idee
die ich etwas verändert gerne mal übernehmen und einsetzen möchte. Danke schön, lunatic.

Kommentar von brigida am 11.08.2006 08:26:03 
Super Idee!
Immer wieder brauche ich bei den Lesefesten neue Ideen zum Kennenlernen. Ein wenig verändert werde ich deine Anregung alsbald verwenden.

Kommentar von flottesmottchen am 12.08.2006 14:25:10 
Brauch ich gleich
meine Klasse wird sich nach den Ferien verdoppeln, da ich in einer kleinen Förderschule im Aufbau arbeite. Dieses Spiel ist eine gute Idee- warum bin ich nicht selber draufgekommen.

Kommentar von elle121 am 12.08.2006 21:35:16 
Super Idee!
Das klingt super! So etwas ähnliches hatte ich mit meiner 7.Klasse in Englisch vor... ich schau mir mal dein Material an. Vielleicht kann ich es auch in meiner neuen 5.Klasse einsetzen.

Kommentar von ziolok am 23.09.2010 21:29:50 
eine wunderbare Idee!!!
Schade, dass ich das erst jetzt entdeckt habe, aber das Ratespiel kann man bestimmt in abgewandelter Form zwischendurch mal spielen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können