Kommentar von kunoschlonz am 11.08.2006 15:47:00 
Vielen Dank
gerade als fachfremder Kollege kann man so etwas immer gut gebrauchen :)

Kommentar von ines am 13.08.2006 14:04:09 
Klarer Überblick
Danke für diesen klaren und unverschnörkelten Überblick. Hier finden meine Schüler einen einfachen und doch punktgenauen Überblick über dieses schwierige Thema. Einzig der letzte Satz geht mir ein wenig zu schnell - das mit dem 30 jährigen Krieg würde ich noch einen Deut mehr erklären, aber da hat jeder sein eigenes Tempo. Danke tapdance deine AB kann ich wirklich gut gebrauchen. lg ines(Bezirk Baden b. Wien ;-))

Kommentar von katbo13 am 24.10.2006 16:13:21 
Gute Zusammenfassung
Ich habe mir gerade überlegt, wie ich, aus Zeitmangel, das ganze Thema so komprimieren kann, dass es trotzdem nicht zusammenhangslos ist. Genau das Richtige, danke! Gruß Katbo13

Kommentar von tsv1860 am 02.06.2007 18:26:25 
Danke,...
..für deinen Beitrag, der durch seine klare Struktur und seine inhaltliche Vollständigkeit überzeugt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können