Kommentar von klamotte am 11.08.2006 20:39:31 
Mmhh, vegetarisch lecker!
Ein herzliches Dankeschön - das Rezept ist vorgemerkt für unser nächstes Lehrer-Kochduell. LG von klamotte

Kommentar von xrendtel am 11.08.2006 20:42:36 
Viel Erfolg!
Vielleicht gewinnst du auch, wenn deine Mitstreiter nicht die 4teachers Rezepte kennen ;-)

Kommentar von veneziaa am 12.08.2006 10:07:46 
Achtung klamotte
xrendtls Suppen sind der Knüller! Ich empfehle auch die Käse-Porree-Suppe. Sehr, sehr lecker! Danke, liebe xrendtel, für ein neues Suppenrezept. Wenn es so lecker und einfach zuzubereiten ist wie das andere - na, da freu ich mich schon jetzt drauf! veneziaa

Kommentar von steffi_online am 14.11.2006 10:50:11 
Nachdem ich...
deine Käse-Porree-Suppe ausprobiert habe, und die so lecker war, werd ich mich auch an diese wagen. Hört sich auf jeden Fall lecker an! Vielen Dank, Steffi

Kommentar von hellg0815 am 03.06.2007 17:08:33 
Ich liebe Lauch...
...auf dieses Rezept habe ich schon lnge gewartet. Danke, HellG0815

Kommentar von lupenrein am 07.05.2009 23:58:24 
Ich auch! Ich auch!
Ciao lupi PS.: Da ich ab dem nächsten Schuljahr an einer Gesamtschule arbeiten werde und nicht auszuschließen ist, dass ich - trotz - Lehrbefähigung für Mathe in der SEK I - auch mal in der SEK II vertrete, "räubere" ich momentan deine Beiträge hierezu. Sieh es mir bitte nach, dass ich nicht zu jedem download von mir einen Kommentar abgebe...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können