Kommentar von klamotte am 12.08.2006 10:45:44 
Diese Lektüreliste
kann sich sehen lassen!! Danke, lunatic, für die Zusammenstellung. LG von klamotte

Kommentar von doris1 am 12.08.2006 12:02:59 
Toll
was du da gesammelt hast - schön übersichtlich! Könnte man die Liste nicht einstellen und wer mag, kann weiter eintragen? Wäre ein Überlegung Wert. Was meinst du?Ich hätte auch ein paar Titel und Bücher, die ich anfügen könnte.

Kommentar von veneziaa am 12.08.2006 19:39:02 
Vielen Dank
Eine tolle Übersicht, die sich wirklich sehen lassen kann. Danke für die tolle Arbeit, die du da geleistet hast. Die Idee mit der Fortführung wäre zu verfolgen...

Kommentar von lunatic am 14.08.2006 14:48:45 
Danke
für euer feedback! Ja, eine "offene" Liste, die immer weiter ergänzt werden kann, fänd ich auch gut. Bloß wie setzt man das hier praktisch um? Schreibt mir mal, wie man das macht... LG lunatic

Kommentar von alinde am 03.05.2007 16:17:50 
Diese Liste
bietet wirkliche viele Anregungen! Oft will man etwas Neues machen, weiß aber nicht so recht was und hat auch nicht ewig Zeit zu suchen. Ich werde sie vor allem auch als Ideenliste für die Buchvortsellung nehmen, wenn meine Schüler wieder einmal-mangels Leseerfahrung- nicht wissen, welches Buch sie dazu nehmen sollen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können