Kommentar von ines am 13.08.2006 13:54:15 
Seh detaillierte Vorbereitung
Sehr exakte Planung und gute Beschreibung wie man die Schüler an das Thema heranführen kann. Dieser Stundenkomplex gefällt mir ausgesprochen gut, da er gut strukturiert und genug Zeit eingeplant wurde. Mich würde interessieren wie es den Schülern dabei gegangen ist. Lg ines

Kommentar von tengerine am 06.08.2015 11:31:39 
Super Material!
Habe es in meiner 5. mit ein paar kleineren Abwandlungen ausprobiert und es hat super viel Spaß gemacht! Die Schüler fanden aufgrund der guten Hinführung schnell einen Draht zu den Objekten von Christo&Jeanne Claude und waren fasziniert davon. Auch die eigenen Verhüllungen konnten sich sehen lassen und sind aufgrund der Dokumentation als Plakate auch noch erhalten geblieben. Sehr schön auch der theoretische Teil am Anfang. Vielen Dank für diese tolle Unterrichsreihe! LG! Tengerine

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können