Kommentar von tomokker am 05.09.2006 16:47:36 
Danke
für die Ideen. Unser nächstes Schulfest wird sich um die 4 Elemente drehen, so dass ich zur Zeit auf Material- und Ideensuche bin. Gruß, tomokker

Kommentar von davilondo am 15.08.2013 19:34:07 
Das ist nur der Einstieg?
Hallo tomokker, Deine Idee, die vier Elemente für eine Performance-Übung einzusetzen finde ich super. Allerdings ist bei Deinem Verlaufsplan nur die erste Stunde beschrieben, in der die SuS sich die Eigenschaften für die vier Elemente überlegen beschrieben. Wie sieht denn dann die Ausführung aus? Wie interagieren die SuS? Dein Post ist schon recht alt, aber vielleicht bist Du ja noch ab und zu auf dieser Seite und beschreibst die Anwendung? Fände ich wirklich spannend! Viele Grüße, Davilondo

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können