Kommentar von hesse am 03.10.2006 15:21:36 
einführung in SoWi
Hei, als Folie bestimmt ganz gut, austeilen würde ich es aber nicht. Aber ich denke, das hast Du auch nicht vor, ewnn es lediglich zur Information/zum besseren Überblick dienen soll. Evtl würde ich die drei Bereiche farblich voneinander unterscheiden. Besser wäre vielleicht, diese drei Bereiche als Dreieck anzuordnen, dann könnte man noch mit Pfeilen die gegenseitigen Abhängigkeiten verdeutlchen. LG Hesse LG Hesse

Kommentar von die-jessi am 21.02.2011 17:13:09 
Danke,
ich bin dauernd auf der Suche nach einführenden Materialien in Sowi... Ich bekomm nun ne AG in Klasse 6 und habe so zumindest eine Anfangsidee. Ich werde es abändern und dann kann ich es auch für die "Lütten" einsetzen, um einfach mal zu besprechen, was uns gemeinsam so erwarten wird ;)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können