Kommentar von klamotte am 19.08.2006 07:21:12 
Viele leckere Rezepte
mit übersichtlichen Arbeitsanweisungen verstecken sich hier von Obstsalat und Winzerschnitten bis Schokomuffins und Bananenshake. Es ist alles vertreten, was die Kids auch wirklich mögen und gerne essen. Vielen Dank sagt klamotte.

Kommentar von steller am 23.08.2007 09:47:04 
Vielen Dank
die Rezepte klingen nicht nur lecker, sie sind es auch. Vielen Dank

Kommentar von lebenstraeume am 22.04.2008 18:05:47 
merci
für die gute Sammlung. Hab sie noch ein bißchen modifiziert, hab aber total Zeit gespart und übersichtlich geschrieben hast du sie auch. super!!

Kommentar von sahara14 am 01.07.2008 16:22:11 
Prima!
Neue Ideen für den Kochunterricht. Meine Schüler und ich freuen uns darüber. Herzlichen Dank. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können