Kommentar von uho am 20.08.2006 07:47:42 
Schöne Arbeitsidee
die sowohl Gestalten und als auch die richtige Hnadhabung der Schere fördert. LG uho

Kommentar von orangecat am 29.08.2006 16:52:39 
gefällt mir auch
danke für das arbeitsblatt. hatte diese idee und fand sie hier schon umgesetzt. :-)

Kommentar von ines am 10.09.2006 17:02:20 
Nicht nur 1. Klasse
auch für später kann man es gut verwenden. Abstrakte Bilder in höheren Klassen (Stf. 6. und 7.)sind ein beliebtes Thema. Dein Blatt kann die Kinder bei ihren Arrangements unterstützen. Danke ines

Kommentar von mariannah am 24.02.2007 14:25:14 
supi
hab ich gleich -mit erfolg- eingesetzt. DANKE!!!

Kommentar von cilia am 02.04.2008 19:09:05 
Habe hier
die perfekte Verbindung von Mathematik und Kunst für meine 1. Klasse gefunden. Herzlichen Dank!

Kommentar von sarah_schwarz am 18.09.2017 12:24:51 
Super
Tolles AB. Ich habe es in einer Wiederholungsstunde für die Formen eingesetzt und noch Angaben gemacht, mit welcher Farbe die Kinder die jeweilige Form ausmalen sollen. So kann man gut überprüfen, ob sie die Formen kennen. lg

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können