Kommentar von soschu.2001 am 19.08.2006 19:26:14 
Super!
Hast dir sehr viel Mühe gegeben! :-) Werde in den nächsten Wochen mit dem Thema "Zirkel und Kreise" beginnen und werde einige AB´s von dir für eine Stationenarbeit benutzen! Vielen Dank, dass du uns deine tolle Ausarbeitung - samt AB´s - zur Verfügung stellst! :-)

Kommentar von elefant1 am 22.08.2006 10:52:26 
Kleine Nachfrage:
Wie ist es deinen Viertklässlern gelungen, das nachzuzeichnen, wenn keine Kreismittelpunkte angegeben sind? Ich denke, das macht die Sache sehr schwierig. Insgesamt gefällt mir das Material aber gut und ist problemlos auch in höheren Klassen einsetzbar.elefant1

Kommentar von ennasus26 am 22.01.2008 21:13:26 
Vielen vielen Dank
das ist genau das, was ich gesucht habe! Du hast dir sehr viel Mühe gegeben! Danke dafür :-))

Kommentar von sacker am 03.05.2009 12:41:55 
super
vielen lieben Dank! Auch ich beginne demnächst mit der Arbeit mit dem Zirkel. Du hast super schöne Muster! Kann ich zum Teil ganz gut verwenden

Kommentar von anneblythe am 13.05.2010 12:32:22 
Danke
Herzlichen Dank für das schöne Material.

Kommentar von janne60 am 09.01.2011 22:11:24 
Habe mir
die Arbeitsblätter rausgepickt. Vielen Dank dafür!

Kommentar von frosch72 am 02.03.2012 18:16:53 
Knobelig,
da die Mittelpunkte nicht markiert sind, so auch für kleine Experten einsetzbar. Danke, frosch

Kommentar von theresac am 08.03.2012 17:54:19 
Danke
Auch gut für Vertretungsstunden einsetzbar! Danke

Kommentar von michelj am 17.05.2012 14:33:15 
Zirkelexperten sind die Kinder sicher geworden :)
Hallo, auch ich finde deine Idee sehr gut und werde sicherlich einiges für meine Stunde in Gebrauch nehmen. Vielen Dank!

Kommentar von wako am 23.02.2014 16:29:10 
Vielen Dank...
... für das tolle Material. Es wird sicher in den nächsten Stunden zum Einsatz kommen. Es hat mir eine Menge arbeit erspart. Auch zur Differenzierung ist es top geeignet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können