Kommentar von ysnp am 19.08.2006 22:47:28 
Vielen Dank
für das toll gestaltete Arbeitsblatt. Textaufgaben werden hier in motivierender Form angeboten. Werde es zum Differenzieren und in der Freiarbeit einsetzen. Viele Grüße: ysnp

Kommentar von kunoschlonz am 20.08.2006 09:55:38 
Vielen Dank
Leicht abgewandelt kann man diese Aufgaben auch für die 5.Klasse verwenden :)

Kommentar von maphythe am 20.08.2006 17:48:38 
Ganz meine Meinung!
Da schließ ich mich doch gern meinen beiden "Vorrednern" an. Solche schön gestalteten Arbeitsblätter arbeite ich gerne für meine, etwas älteren, Schüler um. Herzlichen Dank !!!

Kommentar von streberin am 20.08.2006 19:30:12 
Ein prima Arbeitsblatt,
für das ich mich ganz herzlich bedanke. LG streberin

Kommentar von franzy am 21.08.2006 08:11:23 
Danke
für dieses AB, welches sicher auch in der Freiarbeit seinen Platz finden kann.

Kommentar von intensivkurs am 22.08.2006 23:16:45 
Wunderschönes Material,
kann ich sehr gut zur Differenzierung bei meinen DaZ-Schülern einsetzen; vielen Dank.

Kommentar von schneegans am 24.11.2006 04:03:33 
Gestaltung
Hallo, diese Umsetzung ist toll gelungen, in Gestaltung und Inhalt. Aufforderungscharakter Spitze! Danke! Herzliche Grüße!

Kommentar von pettson am 02.07.2008 12:30:46 
Toll
Superklasse, sehr schön und übersichtlich gestaltet :) Wollte einfach mal kurz danke sagen!

Kommentar von moosal am 16.11.2008 11:40:15 
Danke
danke - einfach super!

Kommentar von giraldo am 15.08.2009 12:34:17 
Danke!
Deine Arbeitsblätter und Aufgaben sind wirklich alle sehr ansprechend dargeboten und auch inhaltlich gut! Danke, dass du so viel zur Verfügung stellst! Ich arbeite immer sehr gerne mit deine Materialien!

Kommentar von sarayda am 27.07.2010 12:09:22 
Tolle Arbeitsblätter
Vielen Dank für diese netten, motivierenden Aufgaben. Meine Tochter und ihr Freund hatten viel Spaß beim Üben und haben die Aufgaben gerne gerechnet.

Kommentar von wako am 28.04.2013 14:05:01 
Da kann ich ...
... mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Tolle Aufgaben, super zur Differenzierung, ansprechend gestalltetes AB. Danke, dass su dir soviel Mühe gegeben hast und uns die ganze Arbeit ersparst ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können