Kommentar von veneziaa am 21.08.2006 14:49:27 
Danke
Ein super Rezept - vor allem in dieser Größenordnung. Ideal für die nächste Party bzw. ein Familientreffen. Etwas befremdlich ist das Bestreuen mit Zucker. Ich werde dein Rezept auf jeden Fall ausprobieren. Danke!

Kommentar von franzy am 22.08.2006 11:29:39 
Danke
für dieses Rezept, was sich sehr lecker anhört.Sicherlich wird es auch bei meinen Gästen gut ankommen.

Kommentar von sscb am 27.08.2006 14:20:56 
Mal ein ganz neuer Geschmack!
Ich hab's ausprobiert und war begeistert! Als Knoblauchliebhaber habe ich die Knoblauchmenge deutlich erhöht - aber das kann ja jeder machen, wie er will. Etwas unsicher war ich bei der Tassenangabe. In Anbetracht der leckeren Soße, die daraus entstehen sollte, habe ich mich für eine Tasse mit 1/4 Liter Fassungsvermögen entschieden. Das war genau richtig. Der braune Zucker ergibt einen total pikanten Geschmack (Keine Angst, die Soße schmeckt nicht süß!). Ich kann das Gericht allen nur wärmstens empfehlen! Vielen herzlichen Dank!! (Hast Du vielleicht noch mehr so leckere Rezepte von Deiner Freundin?)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können