Kommentar von elefant1 am 28.08.2006 17:35:38 
Übersichtlich und ausbaufähig!
Eine gute Arbeitsgrundlage, aber die Intention des neuen HS-Lehrplans ist zu wenig berücksichtigt Mir fehlen bei diesem Plan Querverbindungen zu anderen Fächern und Schüleraktivitäten, (Referate, Projekte, Internetrecherchen, Unterrichtsgänge) aber das kann ja jeder noch ergänzen. Generell gilt: auch dieser Plan wird nicht einzuhalten sein (GSE ist immer noch überfrachtet) elefant1

Kommentar von grappers am 11.09.2006 16:14:24 
Zustimmung
Hier muss ich meinem Kollegen rechgeben. Hilfreich für andere wäre ein Bezug sowohl in methodischer als auch in thematischer sinnvoll.

Kommentar von maltitim am 11.08.2007 14:13:50 
als Grundgerüst doch super
geeignet. Individuelle Anpassungen an die Schüler muss jeder selbst vornehmen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können