Kommentar von ines am 30.08.2006 23:18:13 
?
Ich habe lange mit mir gerungen das hier in die Kommentarfunktion zu schreiben, aber ich hoffe auf die Hilfe aller die sich mit diesem Thema auskennen. Könnt ihr mir bitte helfen, denn ich verstehe da was nicht. Wie ist das in D oder USA? "The pupils have different subjects every day." "The pupils have the same subjects every day." - wie meinst du, sie haben die selben Fächer jeden Tag? Stehe ich da auf der Leitung? oder ist das in eurem Lehrbuch so aufgelistet? Da wir so einen Vergleich in unserem Lehrbuch nicht haben und ich dieses Thema in meiner 4. Klasse HS.Österr machen wollte, hätte es mich interessiert. Danke ines *gübel*

Kommentar von ines am 01.09.2006 18:29:34 
Danke ksuscha
für deine Erklärung (per pn)! Jetzt kenne ich mich aus! :-) lg ines

Kommentar von schwingrid am 14.08.2012 18:53:23 
Danke für
deine feine Arbeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können