Kommentar von elefant1 am 30.08.2006 15:38:58 
Sehr schön!
Wenn ich die Beipiele anschaue, bekomme ich schon Lust, das machen zu lassen. elefant1

Kommentar von laavj am 18.10.2006 20:26:48 
Schöne Idee
Das hört sich sehr gut an (und sieht auf deinen Bildern auch toll aus). Vielen Dank

Kommentar von wieli am 11.07.2008 12:06:32 
Das sieht ja genial aus!
Werde ich auf jeden Fall bald ausprobieren. Toll!

Kommentar von ishaa am 25.09.2011 22:23:23 
Super!
Wieder mal ein Thema, bei dem auch Schüler, die von sich behaupten, dass sie nicht "malen" könnten, tolle Ergebnisse erzielen. Ich weiß leider nicht, was Naturpapier ist. Hört sich teuer an. Ich hatte noch eine Rolle schwarzes Geschenkpapier, das sich hervorragend eignete. Da das Arbeitstempo sehr unterschiedlich war, habe ich schnell noch eine Zusatzaufgabe konzipiert: Stelle dir einen Sonnenuntergang auf einem weit entfernten Planeten vor. Es gibt vielleicht mehrere Sonnen, ganz andere Farben. Die meisten haben Grün und Violetttöne gewählt. Die Motive sollten dann aus Alufolie ausgeschnitten werden. Besonders schön waren sie auch aus einer grünen glitzernden Selbstklebefolie (gab's mal bei Aldi). Als Motive wurden meistens Ufos gewählt. Tolle Wirkung! Vielen Dank für die Idee. Die meisten Bilder hängen noch vom letzten Schuljahr in der Klasse, ich mag mich gar nicht davon trennen...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können