Kommentar von marion am 03.09.2006 09:24:59 
Eine schöne Idee,
die ich für die zweite Klasse aufheben werde. Da das Spiel sich gut abändern lässt werde ich es für meine Erste abwandeln, wenn es um die Zehnerüberschreitung geht. Vielen Dank.

Kommentar von cilia am 03.09.2006 11:17:05 
Toll!
Den Zehnerübergang spielerisch zu üben, wird den Kindern sicherlich viel Spaß bereiten. Gut finde ich auch, dass die Kinder gemeinsam überlegen sollen. So haben auch die schwächeren eine Chance. Herzlichen Dank!

Kommentar von steffchen2 am 03.09.2006 11:39:02 
ich finde es auch
toll, und wie marion sagt, gut abzuwandeln! habe es auch gleich ausgedruckt, das kommt sofort in die mappe! kann ich nämlich demnächst schon einsetzen! vielen dank!!!

Kommentar von streberin am 03.09.2006 11:44:11 
Super!
Das kann ich in meiner 3. Klasse gleich zur Wiederholung einsetzen. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von igellady am 03.09.2006 14:43:31 
Danke
kann ich auch sagen, denn das Spiel kann ich in den nächsten Wochen gut in meiner gemischten 1/2 einsetzen. Da sollen sie mal fein miteinander knobeln. LG von der Igellady :-)

Kommentar von batk am 03.09.2006 15:38:42 
eine tolle Idee,
die sich sehr gut als AB zur Partnerarbeit einsetzen lässt. Habe es gleich abgespeichert, vielen Dank. Batk

Kommentar von rebhuehnchen am 10.02.2009 18:05:15 
schönes Spiel
tolles Material - so macht´s Kindern Spaß

Kommentar von fabybaby am 16.02.2009 17:49:14 
genau
das richtige für meine klasse. danke für diese tolle idee!

Kommentar von pumakatze am 10.11.2010 15:22:55 
Deine Spielidee
finde ich super. Ich habe es etwas verändert und werde es im Förderunterricht einsetzen. Vielen Dank sagt pumakatze

Kommentar von linamina am 19.11.2012 15:17:58 
Vielen Dank!
Ein tolles Spiel, das den Kindern sicher Spaß machen wird.

Kommentar von janne60 am 15.06.2016 15:47:26 
Was für eine süße Idee!
Wir bahnen zwar die Unterschreitung erst an (also erstmal minus zum vollen Zehner), aber ich überlege, dein Spiel entsprechend abzuwandeln, sodass ich es schon jetzt benutzen kann. Im 2. Schuljahr kann ich es dann, so wie es ist, quasi als Erweiterung, wieder einsetzen. Danke für die Anregung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können