Kommentar von brigitte62 am 03.09.2006 17:05:26 
Schöne Sache,
dass die Pfeile die Richtung noch mal verdeutlichen. Als Übung würde ich glaube ich noch eine Partnerarbeit anschließen, wo sie sich gegenseitig noch mal sagen/fragen sollen: Die Maus schaut nach ... oder Wohin schaut ...

Kommentar von igellady am 07.09.2006 15:24:35 
Als Legespiel
werde ich das umfunktionieren. Danke für die Idee. Dann können die Kinder in Gruppen spielen und legen. :-)

Kommentar von hops am 04.04.2007 18:59:14 
Schönes Material
und durchaus mit anderen Bildern erweiterbar. Danke!

Kommentar von jah am 17.04.2007 15:17:39 
links-rechts
Super - gleich viele Übungen in einer - werde ich gleich in meine große Mappe aufnehmen. Die einfachsten Übungen sind oft die erfolgreichsten. Danke jah

Kommentar von cat87 am 24.09.2008 16:42:14 
sehr schön
In meiner 1. Klasse hatten die Kinder viel Spaß bei diesem Bogen. Vielen Dank!

Kommentar von janne60 am 25.02.2020 16:06:53 
Prima!
Genau sowas brauche ich nächste Woche für die Vorschulkinder. Ich werde vorher mit Bändchen arbeiten (links kommt lila hin und rechts rot), daher wähle ich dann auch diese Farben für die Pfeile. Vielen Dank fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können