Kommentar von heidehansi am 05.09.2006 13:17:27 
Danke!
Das kommt gleich zu den Materialien der Bücherkiste WIESE. Meine Kolleginnen werden sich freuen.

Kommentar von ilore am 23.04.2007 22:03:12 
Genau das was ich gesucht habe
Toll, ausnahmsweise habe ich mal was für meinen Sohn ( 1. Klasse) und nicht etwas für mich gesucht. Du hast den Text super einfach und dennoch informativ geschrieben. So kann auch ein Erstklässler damit arbeiten! Danke!!! ilore

Kommentar von michihermann am 21.06.2007 22:02:00 
Zusammenstellung:primstens!!!
Vielen Dank für die große Mühe, ich kann es sehr gut für meine erste Klasse brauchen! Freue mich auf weitere tolle Ideen von dir! Michihermann

Kommentar von tannesche30 am 04.05.2020 11:37:57 
Super
Danke für die tollen Texte :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können