Kommentar von maria77 am 07.09.2006 23:25:35 
Danke für dein Rezept,
leider hast du vergessen die Garzeit im Dampfdrucktopf zu schreiben. Ich vermute 10 Min reichen? Kann es gut gebrauchen, da meine Zucchinis auch *fluten*. Grüssle maria

Kommentar von karolina am 07.09.2006 23:29:10 
Endlich! Die Rettung für meinen Garten!
Mein Garten ist richztig überschwemmt von Zucchinis.Morgen werde ich sofort das Rezept ausprobieren! Dankwe! Karolina

Kommentar von schoenhoeb am 08.09.2006 08:18:03 
schusselig...
schon wieder etwas vergessen. Ja, 10 Min. reichen. ;-)))

Kommentar von ysnp am 09.09.2006 15:02:50 
Immer auf der Suche nach Zucchinirezepten
Vielen Dank! Das Rezept kommt in meine Sammlung. Mit Hackfleisch schmeckt es immer lecker. Habe auch schon einmal die Zucchini in die Bolognesesauce gemogelt. ;-) ysnp

Kommentar von veneziaa am 16.02.2007 18:13:45 
Ich liebe Zucchini
(Bitte nicht ZucchiniSSSSS und nicht Sukkini! Ein so´n Ding heißt "zucchino" = zukkino) Bei uns ist gerade jetzt in der kalten Jahreszeit die Zucchini-Suppe der Hit. Einfache Bauernsuppe aus Italien. Rezept kommt am Wochenende. Dieses hier habe ich ausgedruckt. Ich werde es gleichzeitig ausprobieren - deshalb vielen Dank - mille grazie!!!

Kommentar von hellg0815 am 03.06.2007 16:51:59 
Eine neue Variante
um den "Zucchini-Berg" aus dem Garten wegzuarbeiten. Danke, HellG0815

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können