Kommentar von donjorge75 am 26.03.2009 14:36:36 
Unpräzise...oder falsch?
In der Zusammenfassung taucht die Festsetzung von Preisen für Grundnahrungsmittel als Charakteristikum der Sozialen Marktwirtschaft vor. Ich habe da so meine Zweifel, ob das die Schüler nicht in die Irre führt. Meines Erachtens ein sehr schlechtes wenn nicht gar falsches Beispiel.

Kommentar von likoma am 10.12.2010 21:27:31 
sorry, aber....
... dieser Text ist unglücklich formuliert und enthält sowohl grammatikalische wie auch Rechtschreibfehler. Meiner Ansicht nach gibts da viele Texte, die brauchbarer sind.

Kommentar von nikosia29 am 13.04.2011 18:28:54 
nicht brauchbar
Der Text ist nicht brauchbar, da er dem Ausdruck nach eher nach einer mäßigen Schülerarbeit klingt und viele Rechtschreibfehler enthält. Also weitersuchen...

Kommentar von hartpet am 13.04.2011 21:17:46 
es ist doch....
auch eine Schülerarbeit - man muss nur die mat. genauer anschauen(dateiinfo, autorin).... lg hartpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können