Kommentar von katbo13 am 16.09.2006 17:15:36 
Toll...
... gut geeignet für den wiederholenden Einstieg in die Wörterbucharbeit in Klasse 5. Danke. Gruß Katbo13

Kommentar von axp0 am 16.09.2006 20:55:49 
Vielen Dank für deine Arbeit.
ich werde es auch in Klasse 5, Hauptschule einsetzen. Grüßle axp0

Kommentar von intensivkurs am 17.09.2006 01:07:15 
Vielen Dank für deine gute Idee;
viele meiner DaZ-Kinder können nicht mit dem Wörterbuch umgehen. Dieses Thema kommt in Kürze und deine Übungen ersparen mir viel Zeit.

Kommentar von schollescholli am 22.04.2008 20:55:30 
Supi, Danke für die schöne Arbeit!
Ich bin neu an der Schule und weiß nicht genau, welche Wörterbücher zur Verfügung stehen. Diese Arbeitsblätter sind aber unabhängig vom Buch und daher meine Rettung, auf alles vorbereitet zu sein, mit dem Eissen, dass die Schüler Spaß haben werden!

Kommentar von heisus am 28.04.2009 14:07:29 
Danke
DAnke, das hilft mir heute sehr. Oft ändere ich auch noch was, aber deine Zusammenfassung fand ich super.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können