Kommentar von maria77 am 16.09.2006 16:35:24 
Danke,
für dein Rezept. Es schmeckt nicht nur als Vorspeise, sondern auch sehr gut zu gegrilltem Fleisch. Übrigens, den Spuren an den Fingern kann man durch *Einweghandschuhe* aus dem Weg gehen. Die superdünnen und engen leisten grosse Dienste. Grüssle maria77

Kommentar von tinka-etoile am 16.09.2006 21:25:05 
Noch leichter geht es
wenn man vorgegarte Rote Beete nimmt - bei uns gibts die in der Gemüseabteilung... LG Tinka

Kommentar von christeli am 16.09.2006 21:37:50 
Rote Bete
...aber das ist kein Vergleich zu frischer - und mir ist das mit den Handschuhen auch klar, aber man darf doch auch mal auf die Konsequenzen hinweisen, wenn man sie nicht nimmt. Habt doch einmal etwas Humor, so war das nämlich gemeint. Also auf an die Roten Bete, Christeli

Kommentar von franzy am 31.01.2008 15:02:56 
handschuhe oder nicht...
*gg* danke für diese vorspeise, welches ich sicher demnächst meinen gästen anbiete.grüßle franzy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können