Kommentar von kon am 16.09.2006 21:45:11 
super !!!
Herzlichen Dank für diesen Test - werd' ich auf jeden Fall einsetzen. Viele Grüße kon

Kommentar von schrowe am 17.09.2006 17:57:50 
Danke
nicht nur zur Diagnose, sondern auch zur Übung. Und am Computer üben find ich immer gut.

Kommentar von greencard am 17.09.2006 19:01:14 
Na, das sieht ja spannend aus!
Die Arbeit am Computer ist mit Sicherheit ein motivierender Faktor bei Übung und Test. Aber eine Frage habe ich schon: die Ss sehen ja, ob eine Aufgabe richtig gelöst wurde oder nicht (Super! Klasse! ...); wenn sie sich dann selbst korrigieren, sehe ich doch am Lehrerrechner nicht, wie viele Versuche (u.U. auch im Try-and-error-Verfahren) der Ss gemacht hat, bis er auf das richtige Ergebnis kam, oder? Vielen Dank, torsten-1010, für dein Material! Gefällt mit sehr, sehr gut!!!

Kommentar von kunoschlonz am 18.09.2006 16:39:43 
Super Idee!
Vielen Dank! Dies kann man bestimmt an vielen Schulen verwenden.

Kommentar von remanz am 18.09.2006 21:15:44 
Oberfett...
... würden meine SuS sagen. Vielen Dank für die Fleißarbeit. Mal sehen wie die Kids abschneiden. Gruß remanz

Kommentar von sheera am 25.01.2007 10:16:19 
WOW!!!
Wahnsinn... mir fehlen die Worte. Begeisterung pur :) Da werde ich selbst mal wieder wachgerüttelt was mit Excel alles möglich ist! 1000 Dank und in der Hoffnung auf mehr von diesem tollen, motivierenden Material grüßt sheera

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können