Kommentar von heidehansi am 17.09.2006 10:53:02 
Danke!
Das kann man auch gut für andere Themen abändern. Einfach und übersichtlich, das mag ich. - Zum Beispiel kürzt man "z.B." ab; Kommas fehlen. Vor Satzzeichen schreibt man keine Leerstelle. Aber das kann man ja berichtigen.

Kommentar von rondel am 17.09.2006 12:39:48 
Keine Sekretärin
Ok , bin keine Sekretärin und habe das nie gelernt mit Freizeichen usw. Ist mir eigentlich auch egal . Bei offiziellen Briefe lasse ich mir das schon kontrollieren . Zum Beispiel kann ich in meinem Material nicht finden ; )

Kommentar von schrowe am 17.09.2006 17:54:47 
Danke
tolle Idee so ein Plakat erstellen zu lassen, da so die Lieblingssänger oder-gruppen genauer unter die Lupe genommen werden und auch deren Hintergrund bekannt wird. Übrigens hab ich einen Merkzettel hier veröffentlicht für die Leerzeichensetzung (aber mach dir nichts draus) :-)

Kommentar von mirafee am 07.04.2008 19:30:13 
Kann ich gut gebrauchen
Da ich auch die Wünsche der Kinder nach der Auseinandersetzung und Beschäftigung mit "ihren Stars" berücksichtigen möchte, ist dein Material eine gute Grundlage für deren Arbeit und für meine Beurteilung, danke.

Kommentar von vrenilein am 07.11.2011 19:25:12 
Super!
Genau das, was ich gesucht habe!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können