Kommentar von lunatic am 17.09.2006 20:11:20 
Sehr schöne und interessante
Arbeitsaufträge hast du da für deine Klausur zusammengestellt. Überhaupt kann ich mir vorstellen, dass die Beschäftigung mit dem absurden Theater den S. viel Spaß gemacht hat. Lg lunatic

Kommentar von timistef am 18.10.2006 00:06:19 
Antworten
auf Deine Klausurfragen, wären noch ein toller Service. Ich mach mit meinen 11ern gerade Betrayal - ein Erbe meines Ausbildungslehrers - und das Ganze stockt vor sich hin. Hast Du vielleicht belebende Tipps für Pinter?

Kommentar von bernstein am 14.10.2009 15:43:33 
schade
sca ist kein Mitglied mehr, das man um einen Erwartungshorzont für das Material bitten kann, aber vielleicht würde sich ja jemand Anderes daran wagen und es hochladen? Die Englisch-Redaktion würde sich freuen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können