Kommentar von kleinepartymaus am 18.09.2006 17:33:11 
Tolle Idee
Das AB ist klasse. Die Kinder müssen aufmerksam lesen und genau nachdenken, welche Aufgabe passt. Da haben sie einiges zu tun! Vielen Dank! VG, KleinePartymaus

Kommentar von steffchen2 am 18.09.2006 21:25:21 
ich finde es auch gut
eben auch weil die kinder sehr aufmerksam lesen müssen.und für die schnellen kids: wie du sagst, zu den angaben die rechnung finden. ich nehme das gleich mit zur vertreteung! hast du nicht noch mehr??? vielen dank!

Kommentar von bine2901 am 20.04.2007 18:46:50 
Danke!
Auch für stärkere Schüler nicht langweilig!

Kommentar von joe_teacher am 28.01.2008 17:54:03 
Gefällt mir sehr gut...
könnte gerne noch etwas länger sein ;) Naja, ich werde halt selber aktiv werden, und evtl. demnächst eine Fortsetzung präsentieren können. Auf jeden Fall: DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können