Kommentar von ines am 18.09.2006 19:16:23 
....
Von solchen Übungen kann man nie genug machen - wie ich in meiner Klasse heute bemerken musste. Die Aufgabenstellung -bilde den "normalen" Satz- werde ich abändern in -.....Aussagesatz....für die Deutschkollegen ;-)Danke ines

Kommentar von vea am 01.02.2009 17:24:40 
Danke!
Hallo vielen Dank für dieses AB! Gruß, vea

Kommentar von emigeorge am 04.03.2009 10:21:53 
gut, aber nicht selbst gemacht
Ich war heute sehr erstaunt, als ich original mein AB hier bei dir gefunden habe!!!! Also - das AB ist in Ordnung, aber nicht von dir

Kommentar von emigeorge am 04.03.2009 10:50:37 
sorry
sorry - habe meine Arbeitspartner kontaktiert - der hat da uns etwas in die Arbeitsdateien geschmuggelt und als unseres ausgegeben. SORRY!

Kommentar von bernstein am 19.04.2011 11:58:53 
jetzt
mit Lösung. So kann das Material für die Freiarbeit eingesetzt werden.

Kommentar von xfantasyde am 23.05.2011 23:33:02 
ganz nett, aber...
... muss das im Beispielsatz nicht OHNE den definitive article sein??? Habs jedenfalls für mich geändert!

Kommentar von bernstein am 24.05.2011 06:42:51 
listening to the music
ist zwar nicht falsch, ohne klingt es besser, da music anschließend ja nicht weiter definiert wird. ich hab's geändert.

Kommentar von seviala am 15.06.2012 10:59:57 
Super, vielen Dank
Genau solche Übungen brauchen wir gerade!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können