Kommentar von oblong am 20.09.2006 19:46:52 
Für diese Fülle an Bildern ...
...kann ich dir nur ganz herzlich danken, flienzi. Inhaltlich zu den Bildern etwas zu sagen bzw. zu schreiben erscheint mir überflüssig; die Bilder sprechen für sich. Nochmals: danke! oblong

Kommentar von remanz am 21.09.2006 20:28:28 
Deine Fotos
sind eine gute Ergänzung zu dem von Dir geretteten Auschwitz-Gedicht. Danke und Gruß remanz

Kommentar von remanz am 21.09.2006 20:36:55 
Diese Bilder gehören in die BILDERSAMMLUNG
von 4teachers. Überleg mal, ob Du Sie nicht auch dort zur Verfügung stellen willst?! (Falls das überhaupt geht?) Gruß remanz

Kommentar von flienzi am 21.09.2006 21:39:23 
@remanz
Keine schlechte Idee,ich hatte dort schon vor Monaten eine Anfrage gestellt -keine Reaktion. Aus diesem Grund habe ich die Fotos dem Redakteur ans Herz gelegt, mit dem ich hier den häufigsten Kontakt hatte und noch haben werde. Hoffe ich :-)) Wenn sich dort ( alo in der Bildersammlung)etwas "bewegt", kein Thema. Danke für deinen Hinweis und deine Kommentare. P.S. @oblong DIR auch danke! LG flienzi

Kommentar von flienzi am 21.09.2006 22:10:52 
ALSO natürlich!
Sorry flienzi

Kommentar von ego4 am 24.11.2007 21:43:40 
.
Vielen Dank.

Kommentar von lupenrein am 25.01.2008 15:45:37 
Danke!
Ciao Dirk

Kommentar von anna7473 am 18.01.2012 12:24:24 
Ganz wichtig!
Wider des Vergessens!!!! In gut 4 Wochen mach ich selbst eine FoBi-Reise dahin und konnte mir schon jetzt ein paar Eindrücke dank deiner Fotos holen. Danke! anna7473

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können