Kommentar von mundele am 22.04.2007 12:11:58 
Besten Dank..
für die super Unterlagen. Die passen grad gut zur Etape 11 vom Lehrmittel "Bonne Chance" Gruss mundele

Kommentar von eliane-linda am 31.05.2007 06:42:05 
Merci :-)))
Un travail remarquable qui peut être utilisé dans la découverte professionnelle et aussi pour la connaissance de soi et des professions.Echt toll!

Kommentar von carly am 05.07.2007 18:33:25 
Super!
Bin zufällig auf dein Material gestoßen und werde sicherlich bald das eine oder andere ausprobieren! Toll finde ich die unterschiedlichen Aufgabenstellungen, v.a. die komm. Aufgabe mit den hilfreichen Redemitteln!! Danke!!!!!

Kommentar von turn am 06.01.2009 14:37:48 
Danke für die tolle Sammlung
Ich führe mit einer frz. Partnerschule Projekte durch,und der frz. Lehrer schlug für seine Troisième "Berufsorientierung" vor. In meiner 9 (Gymn.)steht das zumindest auf Französisch eher nicht an, deswegen bin ich jetzt irre froh über deine guten Ideen. Vielen Dank Turn

Kommentar von lorelei410 am 17.01.2010 14:35:08 
ebenfalls danke
ich habe einzelne Blätter zur Ergänzung (Quiz) genommen von Lektion 5, Tous ensemble 3. Dabei sind uns auf Seite 11 allerdings 2 Flüchtigkeitssfehler aufgefallen: je fais (boulanger) und je vends (vendeur)sollte es sicherlich heißen... Ansonsten hat es uns sehr erfreut ;-)

Kommentar von isaceline am 22.04.2017 14:33:54 
un grand merci
Tausend Dank für dieses großartige Material!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können