Kommentar von ines am 23.09.2006 19:44:27 
Gut einsetzbar
in meinen Klassen. Der 31te kann kommen! Danke! PS: bei Bobbing the apple ist aus put-puit geworden. :-)lg ines

Kommentar von quappe am 19.10.2006 11:18:23 
Danke
kann ich gut gebrauchen

Kommentar von ishaa am 21.10.2006 17:38:22 
Sehr schön,
ich liebe Materialien, die mal andere Arbeitsformen gestatten. Außerdem eignet sich dein Material auch noch für andere Vorgehensweisen. Z.B.:(Wer gerne klippert...) Fragen unter den Texten austauschen (also Partner B hat die Fragen von A). Dann wichtige Begriffe markieren, Stichwortzettel erstellen, im Kugellager (z.B. Innenkreis A, Außenkreis B) durch Rotieren Zufallspartner wählen und anhand des Stichwortzettels erzählen (beide Partner), evtl. nochmal rotieren und zweites Mal durchführen. Dann in Einzelarbeit Fragen beantworten. Aufgabe c) dann möglicherweise auch als Hausaufgabe möglich. Ich glaube, ich werde das genauso nächste Woche ausprobieren.(HS, E-Kurs 8) Tausend Dank, passt aktuell ganz hervorragend in meinen Unterricht! ishaa

Kommentar von fred53 am 14.10.2007 17:05:55 
Halloween Lösungsblatt
Ich erlaube mir für das ausgezeichnete Arbeitsmaterial (vielen Dank!)ein Lösungsblatt anzubieten

Kommentar von delacroix am 09.01.2008 18:41:32 
Danke!
Danke!Sehr gutes Material.

Kommentar von lillafjaeril am 27.10.2011 09:24:21 
Danke
Genau so etwas habe ich gesucht. Vielen Dank für die Blätter, ich werde sie gleich einsetzen!

Kommentar von mitzuki am 24.10.2021 13:33:50 
Danke
Tolles Material, danke!

Kommentar von liko am 24.10.2023 19:03:10 
@Ines: Vielen Dank ...
... für deinen Hinweis! ... wurde ausgebessert (liko, 4t-Red.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können