Kommentar von flienzi am 01.10.2006 10:47:41 
Liebe xiona,
habe zwar kein Geographieunterricht in diesem jahr, aber eine Arbeitsgemeinschaft Astronomie am Laufen. Werde dein Material da einsetzen, eventuell ein wenig abändern - ist ja kein Unterricht :-) LG flienzi

Kommentar von xiona am 01.10.2006 22:37:12 
Wenn du eine AG
Astronomie hast, dann empfiehlt sich die Internetrecherche nach "Planetenwanderwegen"; vielleicht ist ja auch in Eurer Nähe einer bereits vorhanden oder aber Ihr baut einen auf (ist im Rahmen einer AG sicherlich machbar, kostet natürlich auch Geld) LG Xiona

Kommentar von vogtlaender25 am 19.09.2023 14:43:09 
Liebe Xiona
hab vielen lieben Dank für dieses Material, das ich demnächst so verwenden kann. Auch von deinen anderen Geo-Materialien inkl. deiner Tipps bin ich begeistert (z.B. div. Puzzle zu geographisch-topographischen Themen). DANKE. LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können