Kommentar von hesse am 17.10.2006 17:24:28 
Gut und einfach gehalten
Dein Text. Auch das Rätsel zur Überprüfung (oder als Eingangstest für ältere Schüler) ist aus meiner Sicht gut gelungen. LG Hesse

Kommentar von morganalefaye am 10.01.2007 19:47:12 
Sehr willkommen!
Danke für diese komprimierte Zusammenstellung! Damit kann ich meine H8 sicher motivieren. ;) LG morganalefaye

Kommentar von anjasternchen am 12.06.2009 15:14:55 
Gut!
Finde deinen Text sehr gut und habe ihn ohne viel zu verändern direkt einsetzen können. Du solltest ihn allerdings auf Rechtschreibfehler überprüfen! Vor allem im Hauptthema: Stiftung Warentest hat sich nahezu überall ein "T" eingeschlichen, so dass es sich um die Stiftung WarTentest handelt ;-)

Kommentar von brewer am 08.11.2011 11:53:19 
Besten Dank
Laut Lehrplan muss eine Stifung Warentest Angelegenheit auch im Quali jetzt erfolgen. Dies ist schon mal eine gute Einstiegsmöglichkeit für mich.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können