Kommentar von flienzi am 01.10.2006 10:07:08 
Danke,
werde dein Material in einer 6. Klasse einsetzen. kann mir das sehr gut in der Einführungsphase vorstellen. Recht herzlichen Dank! LG flienzi

Kommentar von siggi_schule am 09.10.2006 17:01:38 
Achtung
Hallo aehnnchen, finde deine Anregung echt toll. Muss dich aber auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen. Bei schneide fehlt in deinem Text das n (auf beiden Seiten)!!!

Kommentar von aehnnchen am 09.10.2006 19:59:20 
danke...
für den hinweis. ja, ja die blöden tippfehler.

Kommentar von frankenrw am 28.03.2007 06:45:38 
Prima...
...gedacht und gemacht. Werde AB als Einstieg verwenden, da es dafür wohl auch konzipiert wurde. Danke!

Kommentar von frauschnabel am 19.01.2009 20:01:21 
danke
dieses Material werde ich für meine Hauptschüler in der 7ten Klasse einsetzen, auf die Ergebnisse bin ich gespannt aber gerade für die HS in den unteren Stufen eignet sich das Material m.E. sehr gut

Kommentar von j0ki am 28.01.2009 20:41:48 
Schönes Arbeitsblatt
hab es an manchen Stellen bisschen abgeändert, aber so schon sehr gut!

Kommentar von withasmile am 04.11.2012 15:17:26 
Danke!
Das Arbeistblatt war eine sehr gute Anregung. Ich hab es für meine Schüler/innen ein wenig abgeändert. :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können